Hallo,
wer hat Erfahrungen mit der Goettinger Gruppe gemacht. Konkret meine ich dabei das Thema Beteiligungssparen (atypische Beteiligungen).
Ich habe ein Versicherungsvertreter kennen gelernt, welcher mir die Vorteile des Beteiligungssparen erlaeutert hat.
Und zwar kann man die Beiträge steuermindend auf der Lohnsteuerkarte eintragen lassen. Die Rendite ist zwar nicht ganz so hoch wie bei einem Fond (wie z.B Sunlife), aber dafuer der Steuervorteil.
Gleichwohl hat mich der Vertreter aber auch darüber aufgeklärt, dass die Göttinger Gruppe eine extrem negative Presse besitzt.
Wer kann mir zur Goettinger Gruppe etwas sagen ? Ist Sie wirklich so schlecht wie Ihr Ruf ?
Freue mich ueber jede Antwort.
Vielen Dank
Andreas
tel. 089-93931552
GSM 0170-8333666
Hallo!
das Thema Beteiligungssparen (atypische Beteiligungen).
Mein guter Rat an Dich:
F I N G E R - W E G - V O N - D I E S E N
- A N G E B O T E N - !!!
Sowas brauchst Du nicht!
Alles Gute!
Eberhard
Hi Andreas!
Gleichwohl hat mich der Vertreter aber
auch darüber aufgeklärt, dass die
Göttinger Gruppe eine extrem negative
Presse besitzt.
Extrem negative Presse, heißt, daß so weit ich weiß alle, mit Sicherheit aber die überwiegende Mehrzahl der Fachpresse und Verbraucherschützer, entschieden von diesem Sparplan abraten.
Hat Dein Vertreter Dir erklärt, weshalb er ein Produkt verkauft, daß von (fast?) allen unabhängigen Fachleuten so kritisch gesehen wird?
Gruß Gero
Kann ich mich nur anschließen!!!
Ralf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]