Gold-/Sonnenstrand vs. Malle

Hallo Leute,

im Moment sind wir (bisher 6 Jungs + 2 Mädchen) am planen des diesjährigen Partyurlaubes. Da es unsere letzten Sommerferien sind ist nochmal ein ordentlicher Partyurlaub geplant :wink:

Vielleicht kurz zu uns, um die Randbedingungen zu kennen: Zum geplanten Zeitpunkt des Urlaubs (letzte Woche im August / erste Woche im September) werden alle von uns über 18 sein. Das absolute Maximum, preislich gesehen, sind 500 Euro.

In der engeren Auswahl stehen nun Bulgarien und Mallorca.
Eigentlich tendieren wir zu Bulgarien. Zum einen weil ein Teil von uns letztes Jahr in Mallorca war und, auch wenn es toll war, die Lust bei den meisten nicht mehr soo da ist. Zum anderen weil man bisher eigentlich nur Gutes darüber gelesen hat. Billig, gute Leute, viel Party, schöne Strände etc.
Natürlich auch schon einige Kritiken (Essen/aufdringliche Händler/andere WÄhrung…)
Ich weiß nicht, wie das in Mallorca ist, da ich da nicht mit dabei war. Aber anscheinend nochmals deutlich schlechter bzw nerviger.

Soweit zu uns und unseren bisherigem Stand.
Ich wäre dankbar, wenn ihr uns mit euren Erfahrungen etc weiterhelfen könntet.
Eventuell sogar mit direkten Links zu euren Hotels :wink:

Liebe Grüße & schonmal vielen Dank im voraus

Im Prinzip haben wir das selbe Dilemma wie ihr, jedoch hab ich anscheinend ein anderes Forum mit mehr Informationen jetz direkt auf Goldstrand bezogen, indem ihr euch informieren könnt.

ich habe selbst dort schonmal nachgefragt und es hat sich rausgestellt, dass die kosten die ein bulgarien urlaub mit sich bringt nicht gerade niedrig sind. 500€ müsstet ihr da schon einplanen für eine woche (so wie ich das verstanden hab wie ihr party macht und dort die preise sind).

jedoch bin ich auch noch auf der suche ob es nicht vllt noch weiter im osten (zB) etwas noch billigeres gibt. sowas wie goldstrand vor 3 jahren bzw ballaton vor 5 jahren…

falls ihr noch informationen habt: sagt mir bescheid ^^

PS: hier ist der forumlink:
http://www.goldstrandforum.com/

Danke für die Antwort.

Auf die Seite sind wir auch bereits gestoßen, aber leider finde ich sie nicht sonderlich informativ.

Alternative haben wir auch noch keine.

So wie ich das bisher verstanden habe, ist der grundpreis von Bulgarien recht hoch. Aber die Preise dort sind wirklich fair.

Naja, vielleicht meldet sich ja noch jemand der uns beiden weiter helfen kann.

Lg & dankeschön :wink: