Goldankaufspreis

Guten Tag, weiß jemand, wie der aktuelle Goldpreis für 750er Gold (18 K) aussieht, wenn man welches verkaufen will? Vielen Dank

Hallo,

ich bin zwar nicht im Bild,m würde aber vermuten, dass du auf goldseiten.de alle wichtigen Informationen bekommen würdest, wenn du im dortigen Forum nachfragst.

LG
sine

Hallo,

weiß jemand, wie der aktuelle Goldpreis für 750er
Gold (18 K) aussieht, wenn man welches verkaufen will?

der Ankaufspreis für 9999/10000 Gold liegt bei knapp 800 Euro. Der Rest ist Dreisatz und Wahl des richtigen Händlers.

Gruß
Christian

Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort.

„der Ankaufspreis für 9999/10000 Gold liegt bei knapp 800 Euro“
–> für ein Gramm, ein Kilo oder…?

Sorry, kenne mich echt nicht aus. Vielen Dank für deine Geduld :smile:
Gruß, Sylvia

Hallo,

„der Ankaufspreis für 9999/10000 Gold liegt bei knapp 800
Euro“
–> für ein Gramm, ein Kilo oder…?

für eine Unze (=31,1 Gramm).

Gruß
Christian

P.S.
Laß einfach die Doppelpunkte am Anfang der Zeilen stehen. Damit wird das Zitat dann schon angezeigt.

Hallo,
schau mal hier nach dem Goldpreis
http://www.post-ankauf.de/ankaufpreise-barren-muenze…
http://www.post-ankauf.de/wertermittlung.php
Beispiel 3.12.09 750er Schmucklegierung 16,17 Euro/g
Gruss Helmut

Hallo,

Guten Tag, weiß jemand, wie der aktuelle Goldpreis für 750er
Gold (18 K) aussieht, wenn man welches verkaufen will? Vielen
Dank

Es beantwortet nicht Deine Frage, aber
ich würde KEIN Gold verkaufen, in diesen Zeiten. Alles stürzt zusammen, und das einzig wertvolle bleibt Gold. Was du dafür heute bekommst ist lächerlich zum Wert den es eigentlich hat.
Du wirst nach Verkauf nicht früh sein, wenn Du in Zukunft den Goldpreis siehst.

Die Ursache dafür, wie es uns heute ergeht, liegt in einem fehlerhaften Geld-System. Das dies fehlerhaft ist, kann man daran erkennen, dass der Goldpreis stärker und bestimmter steigt, als alle anderen Werte. In Wahrheit bleibt er aktuell relativ stabil, aber alle Währungen kacken ab.

Du bekommst 16 Euro, aber zahlen müsstest Du aktuell über 25 Euro. Schon komisch, oder ? Kann es sein, dass gewisse Leute überhaupt nicht wollen, das wir Gold (= Ungabhängigkeit) haben ?

Nachdenkliche Grüsse,

Uwe P. Wettin