Golden Gate Bridge in 'Öl'

Hallo w-w-w-Nutzer,

schon seit Monaten suche ich ein Bild der Golden Gate Bridge (San Francisco). Leider gibt es zwar viele verschiedene Poster und Drucke, aber das ist alles nicht nach meinem Geschmack.

Ich habe ein Foto der Brücke - und dieses Foto sollte auf ein Ölbild „übertragen“ werden. Ideal wäre die Größe 120 x 70 cm (Breite x Höhe). Wer kennt Maler, die solche Auftragsarbeiten übernehmen? Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren?

Herzlichen Dank für Eure Hilfe.

Viele Grüße
und „Guten Rutsch“ ins richtige Millenium

Clemens

Hallo Clemens,

nun habe ich 6 mal Versucht Ihnen vernünftig über E - Mail zu antworten, aber leider vergebens. Nun mein letzter Versuch, bin Malerin (Profi) mit Ausstellungen im Inn - u. Ausland usw.
Warum muß es Öl sein, Tempera sieht genau so aus und ist viel billiger, da keine Wartezeiten für Trockenprozesse.
Aber egal ich male in allen Techniken. Leider ist meine Homepage noch nicht fertig, ansonsten könnten Sie dort meine Arbeiten in Augenschein nehemen.
Wie groß ist die Vorlage und wie gut in der Qualität? Ist es Ein Foto?
Je nach Genauigkeit und Aufwand kostet dieses Bild, in der Größe, bei mir, Tempera ca. 700.-- - 800.-- DM, Öl ca. 2.000.-- - 2.500.-- DM.
Sollten Sie Interesse haben schicken Sie nur kurz eine Mail am besten mit Iher Tel. Nr. rufe dan zurück.
Alles weitere dann, liebe Grüße, einen „Guten Rutsch“ ins richtige Millenium
Henriette