Hallo, weiß jemand woher ich die Golden Mountain Chili-Soße herbekomme? Ein Bekannter hat diese vor längerer Zeit aus Thailand mitgebracht. Nun habe ich schon in sämtlichen Onlineshops danach gesucht. Bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort, damit hätte ich nicht gerechnet. Das könnte eventuell diese Soße sein. Aber es gibt eine Homepage, da sehen die Flaschen und auch der Inhalt etwas anders aus. Es ist die ganz linke Flasche.
Hallo Rebhuhn, leider kann ich dir bei deiner Frage nicht weiterhelfen, habe im Internet nur diese Seite gefunden, bin mir aber nicht sicher ob sie hilfreich für dich ist.
Ich würde Dir jedoch empfehlen die Soße im nächsten Asia Markt zu kaufen/zu bestellen. Vielleicht kostet sie dort etwas mehr als im Internet/Online Shop…auf jeden Fall „Chock Dee“
Hallo Hühnchen!
Da muss ich Dich leider enttäuschen. Von solcher Soße hab ich noch nichts gehört, weder dort in Thailand noch hier. Aber was ist, kannn ja noch werden.
Aber wenn Du Erfolg haben solltest, würde ich mich freuen, wenn Du mir die Bezugsquelle nennen würdest! Klingt ja irgendwie lecker!
Gruß Peter
einfach mal googeln mit dem Begriff „Golden Mountain Chili-Soße“.
Da stieß ich u.a. auf folgende Website: http://www.lagerverkauf-jl.de/food/sauc.htm
Ziemlich weit unten auf der rechten Seite. Ist das die gesuchte Flasche?
Gruß…