Hi!
Wo bekomme ich die originale Nokia Oberschale golden-orange?
MLG
Henning
Bei NOKIA 
…vielleicht wäre es interessant, ob die Oberschale für’s 3110
5110/5130, 6110/6130, 3210 oder so sein sollte…
GB
war davon ausgegangen, dass es sie nur für das 8210 gibt (ist auch so!), ist eine limitierte Spezial Edition.
Wie meinst Du das: bei Nokia? Etwas undifferenziert. Oder meinst Du etwa den Internetshop, der immer das, was man haben möchte, nicht hat?
MFG
Henning
Mit „Bei NOKIA“ meine ich, dass Du Dich evtl. direkt mit NOKIA in Verbindung setzen solltest, sei es anrufen, oder in ein „NOKIA-Service-Center“ (wie sie es so schön nennen
) zu gehen und Dich da mal erkundigen…
GB
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
werds versuchen, obwohl mich letztens die horrenden preise abschreckten (eine Schale 69 DM).
Bis dann.
MLG
Henning
werds versuchen, obwohl mich letztens die horrenden preise
abschreckten (eine Schale 69 DM).
Bis dann.
MLG
Henning
Ich muss sagen, dass ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:
hatte letztens 2 Handies gekauft und NOKIA hat mir einen grosszügigen Rabatt gegeben, was andere Märkte nicht machen wollten…
Versuch’s einfach mal!
Viel Glück!
GB
Danke. Aber die Schale allein gibt es bei Nokia noch nicht. Da muss ich noch ein paar Monate geduld haben.
MLG
Henning
Hallo,
schau mal unter http://www.ms-elektronik.de/handyshop.html
nach, da gibts genügend Gehäuse zu bestellen auch deine GoldVersion für 49DM. Vielleicht hilfts dir weiter.
Viel Glück
Andreas
Danke. Aber ich finde dort nichts!
keine Originalversionen, auch golden orange nicht!
Bin ich blind?
MLG
Henning
da ist die Golden-Ausführung als Gold-Exclusive (Best.664 053 01, weit unten) auf der zweiten Seite beschrieben, aber leider ohne Bild und ich weiss auch nicht wie die auszusehen hat. vielleicht rufst du mal da an.
Schau einfach nochmal nach.
Link: http://www.ms-elektronik.de/shop/produkte/auswahl.ph…&
Gruß Andreas
die ist für das 8250!
kann mir auch nicht vorstellen, dass die identisch mit golden orange ist. Nokia ist bei der Namensbezeichnung doch immer recht pingelig. Warte halt, bis autorisierter Händler sie hat.
Trotzdem danke,
MLG
henning