Goldene Hochzeit

Guten Tag und hallo,

ich bin dabei, die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern vorzubereiten und suche noch nach Ideen. Ich habe u. a. vor ein Hochzeitsbuch zu erstellen. Da es auch eine Feier in der Kirche geben soll, suche ich auch noch nach Ideen für Fürbitten. Hat jemand von euch schon einmal so eine Feier vorbereitet und kann mir mit Ideen helfen? Das wäre wunderbar. Ich habe zwar nocht etwas Zeit, die Feier wird erst im April sein, aber ich denke, so langsam müßte ich aktiv werden.
Ich freue mich auf eure Zeilen … viele liebe Grüße

Hallo Lotte,

bei der Sache mit den Fürbitten kann ich Dir leider gar nicht helfen, einzig könntest mal bei Google mit „Fürbitten goldene Hochzeit“ schauen, da hab ich einige Treffer bekommen.

Ich habe u. a. vor
ein Hochzeitsbuch zu erstellen.

Was genau soll denn in dem Hochzeitsbuch drin stehen? Lustige Sachen? Nachdenkliches? Wie soll das gestaltet sein? Willst Du das mehr oder weniger allein machen? Oder soll jeder der Gäste was schreiben-malen-basteln und am Ende wird das Werk zusammengestellt?

*wink*

Petzi

Hallo, ich habe gerade für meine Eltern eine Goldene Hochzeitszeitung erstellt. Am Samstag findet das Fest statt. Viele Anregungen habe ich unter folgenden links erhalten: http://www.anja-stingl.de/goldenehochzeit/reden/gloc…
http://www.festpark.de
http://www.online-hochzeitszeitung.de/
http://www.deingedicht.de/Hochzeit/Gedichte
Gruss
Sigi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hier habt ihr noch paar Infos