Goldpreis bekanntgeben

Hallo,
der Goldpreis ist so hoch wie lange nicht, glaub sogar Allzeithoch von ueber 14 Hunderter Euroscheine pro Unze an Gold. Die Zeitungen schreiben dies jedoch nicht auf den vorderen Seiten. Stehts so schlecht um das Papiergeld, Absicht?

Ne, der Wirtschaftsteil ist meist weiter hinten. 2010 - 2012 war er höher.

1 Like

Rekordstand Oktober 2012. Er lag bei 1.381 Euro, heutzutage ist alles verdaechtig still.
Ok man findet etwas, wenn man sucht, die Masse wird aber nicht plakativ draufgestossen, auffaellig.

Es ist nicht still. In allen größeren Zeitungen war der hohe Goldpreis schon Thema. In der Welt-App kam er zwei Wochen oder so sogar als „wichtige Nachricht“ als Push-Nachricht.