Guten Tag,
ich fahre einen GOLF 2 Baujahr 88 , 1,3L , 55 PS Vergasermotor.
Nach dem ich endlich meine Lichtmaschine zum laufen gebracht hatte, macht nun mein Motor/Vergaser/Zündung schwierigkeiten.
Wenn ich den Wagen starte, läuft er auch normal im Stand, sobald er ein bisschen warm geworden ist, ist (wie ich vermute) die Leerlaufdrehzahl zu niedrig und der Wagen geht komplett aus.
Dies macht ein anhalten an einer Ampel unmöglich, auch jeder Schaltvorgang muss schnell geschehen, das beim Drücken der Kupplung auch sofort das Auto ausgeht.
Die Standgas-Schraube am vergaser habe ich trotz dutzender Beschreibungen im Internet (google) nicht finden können.
Ich denke auch, dass ich kein vollkomener Laie bin, da ich auch kürzlich (vor 3000km) die Zylinderkopfdichtung selbst gewechselt habe.
Bitte helfen sie mir bei diesem Problem, am besten wäre es vllt. sogar, wenn jemand irgendein Bild zu seiner Idee hinzufügen könnte!
Mit freundlichen Grüßen und Dank im Voraus,
Florian Helmer