sorry, hattte nich gelesen, daß der schreibfehler schon für dikussionen sorgte. bitte ignorieren!
Hallo
Ja, wegen dem Wort „Reparatur“… Keine Ahnung, was mich da geritten hat, aber da wird mir hier ja ganz fürchterlich der Terz drum gemacht… Als wenn man sich nicht mal verschreiben dürfte…
Zum Auto: Nein, bisher war es immer sehr zuverlässig. Im Winter vor ein paar Jahren ging mal gar nichts, da waren die Zündkerzen total hin (nach 15 Jahren… OK).
Die Werkstatt ist eigentlich sehr Human. Manchmal denke ich immer, die brauchen keine Aufträge.
Letzten Sommer ist plötzlich die Scheibe an der Fahrertür nach unten gerutscht und ich brauchte da ein neue Kurbelzug. Hat er dann gleich gefragt, ob ich das nicht eben selber machen möchte. Hat mir dann kurz gezeigt wo die Schrauben sind, was zu tun ist (habe auch so ein KFZ-Reparaturbuch) und gut.
Anfang der Woche habe bin ich mit dem Schlüssel unglücklich im Schloss hängen geblieben und habe dabei den Türgriff abgebrochen (ist mir schon öfters passiert, war wohl das eine mal zu viel). Da haben sie mir auch den Griff in die Hand gedrückt und gesagt: Mach mal. So schwer ist das nicht. War es auch nicht.
Also wie gesagt, die sind eigentlich ganz OK so.
Und wenn sie sagen, das es 350-400 Euro kostet, dann sind es am Ende eh nur 290 Euro. Das ist da eigentlich immer so 
Gruß
Andreas
Naja mein Motor ist auch bissl verölt…
Mach den Motor sauber, fahrkurz bissl auf der Autobahn oder auf der Landstraße bis der Wagen chön warm is, dann fährst wieder zur Werkstatt und die solln nochma schaun.
Normalerweie sieht man dann wos herkommt, aber nich zu lange Zeit lassen zwischen Motorwäsche und schaun wos herkommt, sonst schauts gleich wider so aus wie vorher.
Liebe Grüße Cara