Golf 3 Gti kaufen

Hi,

ich wollte mir Morgen einen Golf 3 Color concept Gti anschauen gehen Baujahr 1995, 117TKM, Schwarze Lederaustatung, Klima, Schiebedach und 4x elektrische Fensterheber. Zahnriemen wurde bei 10000tkm gewechselt und ist Scheckheftgepflegt. Der Wagen kostet 2799 Euro ist der Preis angemessen oder eher zuviel??? danke schonmal im voraus

Hei DSON ,
km-Stand ist eher unrealistisch für so ein Fahrzeug…es sein den 1.Hand und Halter über 70J,dann auch Preis OK !!!
Bei Leder…sehr genau gucken auf Fahrersitz (brüchige Lederstruktur ) und Pedalgummi von Kupplung und Bremse …wenn stark abgenutz…Tacho um mind. 100000 zurückgeschraubt…geht bei denen glaubich sogar mit Bohrmaschiene…da Welle an Motorblock ???
Wenn 3.Hand oder mehr höchstens 1500€ aber mit Wintereifen !!!
MfG H.Fischer

ne der ist zweite hand aber die zweite hand war ein fahrer jahrgang 1935 der hat den wagen 1997 gekauft. Winterreifen hat er gerade dran reifen sind neu und die Sommerreifen sind auch neu mit Alufelgen. mal gucken wenn er im guten zustand ist und der Verkäufer mir seriös erscheint dann versuch ich es für 2200-2300

Danke für die Antwort!!

Guddi hat sich den Flitzer zur Rente zugelegt und brauch jetzt ein Benz wie ich ! Probiere auf 2200 und rüttel mal am Lenkrag…ist immer Spiel und sag …neues Lager kost 300€…vielleicht frisst er den Knochen ? Toi ,Toi ,Toi