Hallo,
mein Problem ist , dass mein Auto golf 4 seit ich einen neuen(gebruachten) Motor nach einem Motorschaden eingebaut bekommen habe, auch während der Fahrt aus geht!Anfangs war das nicht so oft und es hat gepiept und auf der Anzeige war das EPG und Warndreieck Zeichen zu sehen!Aber mittlerweile leuchten die beiden nur noch und das Auto geht aus bzw. rollt nur noch. Ich muß dann sofort rechts ranfahren und das Auto neu starten.
Kann mir vieleicht jemand helfen?
Hallo sui, das klingt übel, aber dazu kann ich leider nichts erhellendes beitragen. Ich bin Expertin in Sachen Golfsport bzw. golf spielen, aber mit dem mAuto kenne ich mich nicht aus. Ich gebe weiter an einen passenden Experten und wünsche Dir viel Erfolg.
also es sieht so aus, als führe kein Weg an der Garage vorbei. Es können mehrere Gründe sein, von klein bis gross.
Ein Check des Fahrzeuges bzw. Motors ist sicherlich eine Zwangsmassnahme. Vielleicht handelt es sich nur um einen Wackelkontakt (hatte ich auch). Vielleicht ist es aber auch schlimmer. Investier die € für einen schnellen Check und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.