Ich weiss nicht mehr so ganz genau wer es war aber die frage war ob es einen golf 5 variant gibt!?
Heuer nicht mehr aber mitte nächstes jahr steht die überteuerte kiste als variant zu verkauf.
Gruss
Peter!
Ich weiss nicht mehr so ganz genau wer es war aber die frage war ob es einen golf 5 variant gibt!?
Heuer nicht mehr aber mitte nächstes jahr steht die überteuerte kiste als variant zu verkauf.
Gruss
Peter!
Hi Peter,
ich glaube, dass ich das mit dem Golf 5 Variant war. Auf jeden Fall habe ich diese Frage einmal gestellt. Kann natürlich auch sein, dass auch ein anderer gefragt hatte.
Aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!
Das die Kiste überteuert ist, steht ja ausser Zweifel. Kann mich nicht daran erinnern, dass zu DM-Zeiten jemals einer für 56.000DM angeboten wurde. Aber immerhin fährt er ja jetzt geradeaus…
DANKE nochmals
Alf
Hallo,
Heuer nicht mehr aber mitte nächstes jahr steht die
überteuerte kiste als variant zu verkauf.
Überteuert gilt aber nicht nur für den Golf. ich hab mir mal den Spaß gemacht und Golf, Focus, Astra, BMW1, A3 zu vergleichen im Konfigurator der Hersteller und versucht relativ gleiche Autos zu basteln mit jeweils dem leistungsstärksten Diesel. Golf, Focus und Astra kamen bei zwischen 24100 und 243000 Euro ziemlich gleich raus. A3 und BMW1 haben ca 29000 Euro gekostet.
Andere Autos will ich leider nicht haben, ich hab nichts davon, wenn es im Ausland Arbeitsplätze gibt, da kann ich meine Leistung auch nicht mehr in Deutschland verkaufen, weil hier keiner Geld zum bezahlen hat. Trotzdem sind die Kisten viel zu teuer geworden, zumal ich jede Menge Zeugs mitkaufen muss, was ich gar nicht will.
Gruß
Tilo
Hallo Tilo
Ich stimme dir voll zu.Nur ich hatte den BMW 120d für 2 tage auf probefahrt und den 5-er golf 2,0 TDI-PD genauso.
Also zwischen BMW und Golf liegen noch immer welten(wieso eigentlich?)
Also wenn schon so viel geld ausgeben dan natürlich für BMW.
Ok ich binn ein siebener fahrer aber gerade desswegen weil ich qualitätsverwöhnt binn und golf und qualität leider total verschiedene begriffe sind…finde ich.
Golf?? Nein danke
Peter
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Peter,
Ich stimme dir voll zu.Nur ich hatte den BMW 120d für 2 tage
auf probefahrt und den 5-er golf 2,0 TDI-PD genauso.
Also zwischen BMW und Golf liegen noch immer welten(wieso
eigentlich?)
Also wenn schon so viel geld ausgeben dan natürlich für BMW.
Ok ich binn ein siebener fahrer aber gerade desswegen weil ich
qualitätsverwöhnt binn und golf und qualität leider total
verschiedene begriffe sind…finde ich.
Golf?? Nein danke
Da hat wohl jeder seine eigenen Maßstäbe. Für mich wäre das richtige Auto ein Polo mit V10 TDI, ohne Servo, ohne ESP (kann man nur bei VW abbestellen, deshalb fahre ich VW), ohne E-Motoren in den Sitzen, ohne Sitzheizung, ohne Tempomat, … Klima würde ich noch nehmen, um eine kühlen Kopf zu behalten, ABS kann, muß aber nicht. Alles andere ist nicht nur vollkommen Überflüssig, sondern behindert beim fahren.
Das Schlimmste am Auto ist der Alarmton, wenn ich losfahre und habe keinen Gurt angelegt. Was bildet sich so eine Karre eigentlich ein wer sie ist, etwa der Innenminister?
Gruß
Tilo