Golf 7 sitze?weich?

der golf 7 comfortline hat ja die komfortsitze,sind die von allen am weichesten?

und der highline hat die sportsitze und wie hart sind die?

habe bisschen problem mit po :smile:
will eigentlich in highline aber wenn der nur die harten sitze hat dann lieber den comfortline weil der hat wohl relative weiche sitze oder?

Das entzieht sich wirklich mkeiner gesammten Kenntnisse Sorry

Ich würde am Besten mit einem VW-Verkäufer reden. Der weiß das ganz bestimmt.
Soweit ich weiß hat der Highline harte Sitze, der Comfortline weiche.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan Niedermeier

hallo beckham,

sorry, bin kein golf 7 experte.

aber bei vw solltest du die infos auf jeden fall bekommen. zur not einfach mal ne probefahrt machen und die sitze testen.

viel erfolg
maddin

Weich und hart und bequem… alles Empfindungen. Kann deshalb nicht sagen, dass es auch für Dich so sein würde.
Tipp: Ab zum nächsten großen Händler und in den Golf reinsetzen und Probefahren.

Gruß Grebnell

sorry aber da kann ich dir nicht weiterhelfen greetz e.

Tut mir leid aber sowas weiß ich nicht, bist du schon mal zum VW-Händler und hast da nachgefragt? Wenns so ein ganz großer wäre könnte er verschiedene Ausstattungslinien da haben.

MfG

Sorry!

Mit Joystickautos hab ich nix am Hut!

Bei mir ist eben beim Golf3 oder 4 Schluß, alles was später gebaut wurde taugt nich´viel - zuviel Elektronik und Schnick Schnack den eh keiner braucht.

MfG
Adam

Jeder Po empfindet härte anders. Daher einfach in ein Autohaus deiner Wahl gehen und testen. ich habe gerne sportliche Sitze, da diese einen Besseren Halt haben und durch die bessere Verteilung der Druckpunkte mehr Sitzkomfort entsteht als bei weichen und bequem gepolsterten Sitzen, für meinen Po.