Moin Experten.
Ein komischer Fehler hat meinen Golf IV BJ 99 ereilt.
Zuerst hat auf Einer längeren Tour das Schloß des Kofferaums oder die komplette Zentralverriegelung? den Geistaufgegeben. Was abends noch einwandfrei funktionierte stellte sich an einem Autohof durch ein zufallskontrolle als defekt heraus. Die ZV verriegelt nur noch beide Türen, aber nicht den Kofferaum. Ist nur das Kofferaumschloß(welches ich eh mal austauschen wollten wegen fehlender Beleuchtung im kofferaum) kaputt oder die komplette ZV? Die Lampe die immer blinkt an der Fahrertür wenn verriegelt ist tut dies auch nicht mehr.
Am Aufbruchstag ereilte uns vor der 600km langen Rücktour der nächste Fehler. Die Inneraumbeleuchtung, Spiegelverstellung und damit auch die elektr Fensterheber funktionierten nicht mehr(abgesichert mit 10er Sicherung). Die Sicherung für dieses war durchgebrannt, einma ausgetauscht brannte die neue wieder durch. ich hab im Moment keine Ahnung wo der Fehler liegen könnte, hat jemand schoneinmal das Selbe durchgemacht un kann mir Hoffnung machen das man vielleicht nich in die Werkstatt muss?
MfG Daniel