Golfcarts in jedem skandinavischen Golfclub?

Es würde mich interessieren, ob in Skandinavien in jedem Golfclub auch Golfcarts vorhanden sind. Habe da eine Info, die ich nicht glauben kann…

Es würde mich interessieren, ob in Skandinavien in jedem
Golfclub auch Golfcarts vorhanden sind. Habe da eine Info, die
ich nicht glauben kann…

hallo,

ich habe keine ahnung. mich interessiert in skandinavien die natur und die menschen dort…mit golf habe ich so gar nichts zu tun. ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass skandinavier so golffixiert sind, wobei ich weiß, dass es in irland viele golfplätze gibt. aber da gibts auch deutlich weniger wald!

gruß
kristin

Es würde mich interessieren, ob in Skandinavien in jedem
Golfclub auch Golfcarts vorhanden sind. Habe da eine Info, die
ich nicht glauben kann…

Ich kann Dir leider nicht helfen da ich nicht golfe.

Hallo,
da ich in Skandinavien noch nie gespielt habe, kann ich diese Frage leider nicht beantworten. Ich meine aber, dass Du Dich bei jedem GC per E-mail informieren kannst.
Ich persönlich nehme grundsätzlich keine carts, weil ich viel lieber 18 Löcher „zu Fuß“ spiele. Bei extremen Steigungen, wie sie einige Golfplätze in Sk. sicher aufweisen dürften, sieht die Sache natürlich anders aus.
Mich hätte allerdings auch interessiert, welche „unglaubliche“ Info Du erhalten hast.

LG Peter (Marmorsteinundeisen)

Es würde mich interessieren, ob in Skandinavien in jedem
Golfclub auch Golfcarts vorhanden sind. Habe da eine Info, die
ich nicht glauben kann…

Nein das stimmt nicht so pauschaliert.
Jeder Club führt aber auf der Homepage oder auf Übersichtsseiten im Netz an, welche Ausstattungen er hat, unter anderem auch ob Carts gemietet werden können. Heutzutage ist das aber schon absoluter Mindeststandard und kann man fast als sicher annehmen.