Zugegeben, es mag Klischeedenken sein, trotzdem will ich mal was in die Runde hauen, ohne jemanden persönlich anzufeinden, ich will nur ein paar Meinungen dazu hören
Ist Euch auch schon mal aufgefallen, die Golf Fahrer nehmen sehr oft die Vorfahrt, drängeln und glotzen blöde mit ihren runtergekurbelten Fenstern, obwohl jedes gute Auto eine Klimaanlage hat…Wenn sie drängeln dann fahren sie einem fast in den Kofferraum, überholen können sie auch nicht weil sie sich dabei bestimmt einkacken würden. Viele fahren mit falsch eingestellten Scheinwerfern herum und fühlen sich mit ihren Rallye-Lampen völlig cool, dabei machen die ein schlechteres Licht als Osram Nightbreaker Plus…Sie fühlen sich furchtbar arrogant, haben laute abgesägte Auspuffanlagen, obwohl keine Leistung vorhanden. Ich lache mich krank! Welche Autofahrer mit speziellen Marken ist Euch häufig negativ aufgefallen und wie verhält man sich am besten wenn so einer drängelt? Wäre wegen so einem nachts auf einer Landstraße schon fast ins Schnittgerinne gefahren weil man ständig für die Konsorten mitdenken muss. An zweiter Stelle kommen Audifahrer, aber die überholen wenigstens schmerzlos.