Golzbeute von Lonnemann

Liebe Imker ich hätte gerne das leere Gewicht einer golzbeute mit varroaboden und blechdeckel der Firma Lonnemann ( nicht von der Firma holtermann ) gewusst - wegen der Winterauffütterung - danke vorab

Lieber Uwe, es gibt hier leider immer noch keine anderen Imker außer dir, das ist auch nicht zu einem Imkerforum geworden.

Hy Christa war nur eine Frage- habe bereits festgestellt, dass wer-weis-was nicht mehr das ist was es einmal war und werde mein Account löschen

Warum willst du ihn löschen ?
Weil hier keine Imker deine sehr speziellen Fragen beantworten können ?
Gab es hier jemals Imker ?

Warum bist du als Hobbyimker eigentlich allein auf weiter Flur ? hast du keinen Kontakt zu anderen, privat, im Verein oder über den Verband ?

Und gibt es die Firma Lonnemann nicht mehr oder warum kannst du dort nicht anfragen ?

MfG
duck313

Zu spät, er hat ihn schon gelöscht. w-w-w war nie das, was er erwartet hat. Ich habe ihm wirklich mehrfach geduldig erklärt, dass er hier keine Antwort auf so spezielle Fragen bekommen kann, und dass er besser in einem (speziellen) Imkerforum fragt, ich hatte ihm sogar Links herausgesucht und gegeben, aber er kam immer wieder mit seinem Spezialthema an. Nun ja …