Ich bin auf der Suche nach einem Ärztezentrum in München. Ich bins einfach leid, von einem Arzt zum nächsten zu rennen, lieber würd ich alle notwendigen Arzttermine auf einmal machen. Kennt jemand goMedus München? Finde, das sieht ganz gut aus und man auf http://termine.gomedus-muenchen.de/ Termine online buchen.
Da es goMedus auch in Köln, Düsseldorf, Berlin usw. gibt, bin ich nicht sicher, ob das nicht zu groß ist? ich mag nicht, wenn’s bei Ärzten so unpersönlicht ist.
Bitte melden, wer schon Erfahrungen damit gemacht hat.
Hallo tilo,
ich kenne gomedus nicht, aber aus der homepage wird deutlich, dass anscheinend ein Großteil der Ärzte dort nur tageweise arbeitet und ansonsten woanders praktiziert.
D.h. man muss als Patient damit rechnen, ständig auf andere Ärzte zu treffen, was mich persönlich sehr stören würde. Zumal die Fluktuation in solchen Zentren recht hoch ist.
Gruß florestino