Googel Bewertungen geklaut ! Was tun ?

Bewertungen und Rangking bei Googel geklaut ! Was kann man tun ? Meine Jahrelang sehr guten Kunden Bewertungen geklaut, und mein Eintrag gelöscht. Ich bin nicht mehr zu finden in den Googel Suchergebnisse ( schlüsseldienst Bremen) Meine Bewertungen wurden von einer Firma ūbernommen die nicht Ortsansässig ist. Der Eintrag ( Bremer Schlūssel Center) wurde gelöscht . Was kann ich tun ???

Hallo,

wenn ich als Suchbegriff „schlüsseldienst Bremen“ bei Google eingebe, erscheint das Bremer Schlüssel Center auf Platz 1 in den Ergebnissen.

Wo sind die Bewertungen, bei welchem Portal?

Davon höre ich zum ersten mal. Da das Ranking voll automatisiert ermittelt wird, kann es nicht gestohlen werden. Wenn man seine Seite allerdings im negativen Sinne verändert, kann es passieren, dass man massiv abgewertet wird.

Wo wurde welcher Eintrag gelöscht?

Und auch hier die Frage: wo wurde welcher Eintrag gelöscht?

Grüße

In den Branchenergebnissen unter der Landkarte bin ich nicht mehr zu finden,die ersten 2 Einträge mit den meisten Bewertungen ist von einer Firma, und der erste Platz mit meinen Bebertungen hat diese Firma übernommen. Bitte nicht verwechseln mit den Bezahlten Anzeigen !

Ok. Dann hat da aus meiner Sicht niemand was geklaut. Also ist das auch kein Fall für Gerichte und Anwälte.

Das Google-Ranking ist ein dynamisches System. Die Seiten werden regelmäßig neu gewichtet. Die Kriterien für die Wichtung werden immer mal wieder neu festgelegt. Und es kann passieren, dass andere Webseiten-Betreiber mehr Aufwand betreiben und in der Liste weiter oben landen.

In der Liste der örtlichen Anbieter werden solche bevorzugt, die einen Eintrag bei Google+ haben. Für das Bremer Schlüssel Center konnte ich keinen Eintrag finden. Habt Ihr einen?

Du müsstest Dich wohl für Google Places registrieren: Google Unternehmensprofil – bei Google gelistet werden . Wenn Dein Schlüsseldienst in den Gelben Seiten vertreten ist, erstellt Google normalerweise dafür einen automatischen Eintrag. Für diesen kannst Du die Urheberschaft beanspruchen (Authentifizierung durch Telefonanruf bzw. per SMS). Damit hast Du dann wahrscheinlich auch wieder ein gutes Google-Ranking für „Schlüsseldienst Bremen“. Allerdings legt Google mittlerweile auch Wert darauf, dass die Suchergebnisse benutzerspezifisch ausgeliefert werden: d.h., je nach angemeldetem Benutzer bzw. Suchprofil können unterschiedliche Ergebnisse sichtbar sein.

Die aktuellen Einträge für Google Search in Google Places sind für mich der erste Treffer bei dieser Suchabfrage! Schau mal, ob Deine Firma ggf. unter „Mehr Orte“ zu finden ist und beanspruche dann ggf. die Urheberschaft für Dein Profil. Das die Bewertungen weg sind, verwundert mich allerdings…

Danke fūr die unterstūtzung . Mittlerweile hat Googel sich gemeldet, Und es ist schon was passiert : Die andere Firma hat schon mal ihre Adresse geändert,(natūrlich wieder eine neue faek Adresse) .,meine Bewertungen,und mein Ranking hab ich noch nicht zurūck. Ich kann nur jeden Raten der eine gute Ranking Position hat eine Inhaber Bestätigung zu machen. So kann man diesen Piraten vor beugen. Mal sehen was die nächsten Tag passiert , ich werde berichten .

Alles klar! Was war jetzt genau Dein Problem?