hallo,
ich wollte mal wissen, wie man eigentlich Bilder auf Google/Bilder bekommt. Muss man da eigentlich angemeldet sein oder geht das auch ohne. Ich frage deswegen, denn wenn man jetzt google/bilder im Hintergrund geöffnet hat und gerade ein Bild bearbeitet kann es dann sein, dass wenn ich das Bild falsch speicher, also auf irgendeinen Ordner gehe, der mit Internet zu tun, dass dieses Bild dann ganz einfach auf google/Bilder ist?
Bilder im Internet werden (wie Internet-Seiten) von den Google Robots indiziert. D.h. diese kleinen Helferlein schwirren durch das Intenet und machen eine Art Inventur aller Seiten, darunter auch Bilder.
Solange du keine eigene Homepage hast, die regelemäßig von diesen Google Robots besucht wird (dazu muss man sich anmelden), kannnst du bei Google/Bilder auch keine Bilder verändern.
Bedeuted das, dass ich dieses Bild auf der Homepage haben muss, denn ich habe bei npage eine Homepage.
Hi,
es ist vollkommen egal, wo Du Deine Site hostest. Wircht sind die MetaTags deiner Site
Damit findet der Robot von Google auch die Bilder.
Wenn die Bilder häufig geändert werden, dann sollte noch der MetaTag
für die Häufigkeit des Besuches des Robots genannt werden:
Hier steht die 10 für 10 Tage.
Grüsse
Michael