Google Ads mit Prepaid Mastercard bezahlen

Guten Tag zusammen

Ich habe eine Seite erstellt und würde diese jetzt gerne bewerben. Hab mir ein Google Konto angelegt und meine Mastercard hinterlegt (Prepaid Karte).

Dannach wollte ich Google Ads einrichten und bezahlen. Jedoch bekomme ich immer beim Zahlungsabschluss eine Fehlermeldung das keine Prepaid Karten akzeptiert werden. Liest man jedoch auf Google hilfe steht das einmal Zahlungskarten angenommen werden.

Kann ich nicht einfach auf mein Konto Geld laden und das wird dann da abgebucht. Würde das am liebsten über meine Mastercard bezahlen.

Danke für Eure Hilfe!