Hallöchen:smile:
Mein Laptop war vor kruzem beim Techniker und jetzt, immer wenn ich einen neuen Tab öffne, erscheint nicht Google oder Mozilla Firefox ( ich habe Mozilla;D ) sonder Web.de suche. ich habe eben meine E-mails bei Web.de. Aber ich möchte bei den neuen Tabs gerne wieder automatisch mit Google suchen, da ich ‚die Web.de-Suche‘ nicht sehr mag, da sie nicht alles findet und es mich einfach stört. Wäre sehr dankbar bei Hilfe!
Lg eure money:-*
Im Mozilla oben rechts in dem Suchfeld ist links der Suchanbieter als Kürzel oder Smbol eingetragen - daneben ist ein kiner Pfeil nach unten, wenn Du da drauf klickst, dann kannst Du den Suchanbieter auswählen.
Sollte nicht der gewünschte dabei sein, kann man den letzten Eintrag wählen „Suchanbieter verwalten“.
Ich hoffe das hilft,
LG, Hlger
Hallo Moneii, Wie öffnet man einen neuen Tab? Ist doch immer die Seite, die Du suchst. Nimm doch als Startseite für den Firefox einfach Gooogle.de. Dann haste dort immer das Google- Suchfeld und die gefundenen Seiten legen sich als Tab dort ab. >Habe mich aber mittlerweile von Firefox verabschiedet, da der sich meiner Meinung nach von Update zu Update immer mehr „verschlimmbessert“. Ich gehe immer über „Iron“ oder Google-Chrome ins Internet-- die sind meiner Meinung nach die schnellsten Browser- habe dort jeweils Google als Startseite eingetragen. habe somit unter der Home-Schaltfläche immer gleich Google
Hoffe, ich konnte helfen, LG, Peter
Ja, da hatte cih auch schon Google eingestellt aber trotzdem erscheint dann bei dem Tab immer so ähnlich wie eine Google Suchmaschine, nur dass da eben Web.de steht und dort die meistbesuchten Seiten sind. Und das stört mich… Weißt du wie ich das auch da wegkriegen kann? Wäre dir sehr dankbar. Trotzdem danke:wink:
Ich bin nicht der Experte für Mozilla, ich fürchte da kann ich nicht weiterhelfen.
LG, Holger