Google Ass Passwort

Hallo. Wo finde ich das Passwort für Google Ads. Ich habe mittlerweile ein paar Konten, aber die Daten werden bei einer Verknüpfung/Verbindung nicht akzeptiert. Ich gebe sämtliche e-mail Adressen an, ohne Erfolg. Ein neues Konto hinzufügen: da hab ich kein PW gebraucht, also ging ohne. Hab ich da jemals ein PW angeben müssen? Ist schon einige Zeit her. Ich habe keine Kampagne laufen bei GA, aber das dürfte nichts ausmachen, oder doch? Danke für Tipps und Tricks

Meines Wissens funktioniert das so, dass Du Dich mit Deinem bestehenden Google Konto bei Google Ads registrierst. Das Konto ist nicht automatisch aktiv, weil der normale Google Nutzer diesen Service nicht in Anspruch nimmt. Wenn eine bestehende Verknüpfung über längere Zeit inaktiv war, wurde sie vermutlich gelöscht.

Vielen Dank Fips