Hallo. Ich habe vorgestern von meinem Onkel seinen alten EasyPad 700 Tablet mit Android 2.2 geschenkt bekommen. Er hatte das, laut eigenen Angaben, auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Youtube und Google funktionierten also noch. Seit gestern macht Google aber faxen. Ich kann keine YT-Videos sehen, kann keine Google Suchanfrage starten und mein Googleaccount kann ich auch nicht angeben. Jedes Mal kommt was von Netzwerküberschreitung, keine stabile Verbindung und so. Die Zeitzone habe ich schon richtig eingestellt (Amsterdam, da kein Deutschland vorhanden ist, und eben richtiges Datum und richtige Uhrzeit.) Auf Werkseinstellung hatte ich es auch nochmal zurück gesetzt und die Zeit wieder Manuel eingestellt. Übrigens bin ich mit WLan drin, was auch mit sehr gut angezeigt wird. Jetzt habe ich aber auf der internen SD-Karte noch alte Bilder von meinem Onkel entdeckt und komme immer noch nicht auf Google. Habt ihr vllt eine Idee, was ich noch machen könnte, damit ich auf Google komme und eben meinen EasyPad endlich mal einrichten kann?
hallo,ich würde versuchen auf Android 4.0 aufzurüsten.
Hallo. Ich habe vorgestern von meinem Onkel seinen alten
EasyPad 700 Tablet mit Android 2.2 geschenkt bekommen. Er
hatte das, laut eigenen Angaben, auf Werkseinstellung
zurückgesetzt. Youtube und Google funktionierten also noch.
Seit gestern macht Google aber faxen. Ich kann keine YT-Videos
sehen, kann keine Google Suchanfrage starten und mein
Googleaccount kann ich auch nicht angeben. Jedes Mal kommt was
von Netzwerküberschreitung, keine stabile Verbindung und so.
Die Zeitzone habe ich schon richtig eingestellt (Amsterdam, da
kein Deutschland vorhanden ist, und eben richtiges Datum und
richtige Uhrzeit.) Auf Werkseinstellung hatte ich es auch
nochmal zurück gesetzt und die Zeit wieder Manuel eingestellt.
Übrigens bin ich mit WLan drin, was auch mit sehr gut
angezeigt wird. Jetzt habe ich aber auf der internen SD-Karte
noch alte Bilder von meinem Onkel entdeckt und komme immer
noch nicht auf Google. Habt ihr vllt eine Idee, was ich noch
machen könnte, damit ich auf Google komme und eben meinen
EasyPad endlich mal einrichten kann?
Das Problem ist, dass ich das ja nicht kann, weil sich der Tablet alles von Google play holt und bei Chip.de zum Beispiel automatisch auf Google Play lädt. Und ab da klappt ja wieder nichts.
Sorry,ich glaube da kann ich auch nicht weiter helfen.Ich habe ein Tablet PC4 vonWeltbild und ohne etwas zu sehen ist schlecht.Sorry
Das Problem ist, dass ich das ja nicht kann, weil sich der
Tablet alles von Google play holt und bei Chip.de zum Beispiel
automatisch auf Google Play lädt. Und ab da klappt ja wieder
nichts.