Hallo Hilfe,
betrifft: Google Automatische Vervollständigung
Wenn ich bei Google Websuche den ersten Buchstaben eingebe
bringt Google Vorschläge die mich nerven.
Wie werde ich die Automatische Vervollständigung los?
Wie kann ich das deinstallieren?
Danke muehli700.
Wenn du auf der Google Seite bist da findest du oben rechts ein Zahnrad. dort klickst du drauf und gehst auf Sucheinstellungen. Dort suchst du den Punkt Google Instant und deaktivierst diese Funktion dann nur noch ganz unten auf speichern
Hallo Marcelw78 danke für Deine Hilfe aber es geht nicht.
Ich sitze schon drei Tage über diesen Mist, ich bekomme es einfach nicht hin. Danke muehli700
Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist das du entweder für Google keine Cookies akzeptierst oder diese regelmäßig löschst.
Hallo Marcelw78 danke für Deine Hilfe aber es geht nicht.
Ich sitze schon drei Tage über diesen Mist, ich bekomme es
einfach nicht hin. Danke muehli700
Hallo!
Also, ich habe mal geschaut. Bei google chrome geht es so:
- google chrome anpassen (Schrauben-
schlüsselsymbol) - Tools
- Erweiterungen
- Details
- Häkchen bei „Vervollständigung von Suchanfragen und URLs bei der Eingabe in die Adressleiste verwenden“ entfernen
-----fertig
Ich denke bei anderen Browsern müsste es ähnlich gehen.
Hi,
du meinst ja sicher das hier:
http://img403.imageshack.us/img403/7172/googlesuchvo…
wenn nicht berichtige mich
Also ich hätte da eine Ideen, du gehst bei FireFox auf „Einstellungen“, dann auf „Inhalt“ dann machst du den Haken bei „JavaScript aktivieren“ weg, dann kommt das nicht mehr. Aber JavaScript funktioniert halt auf allen anderen Seiten auch nicht mehr, musst halt schauen wie du damit zurecht kommst.
Sonst wüsste ich nicht wie man das deaktivieren kann.
Rückmeldung (und/oder Fragen) erwünscht, wenn die Antwort hilfreich war dann wäre auch ein Stern nett.
Gruß Flo