Google Bild löschen?

Hey,
ich habe bei der Google Startseite ein Hintergrundbild von meinem Speicher hochgeladen.
Nun ist es dort (unter Picasa-Webfotos)gespeichert und nirgendwo eine Funktion zum löschen, ich kann nicht darauf zugreifen auch nicht über Picasa (bin da garnicht angemeldet).
Ich will es aber ganz dringend wieder löschen!
Kennt sich damit irgendjemand aus?
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG

Was meinst du mit google-startseite genau? kannst du mir den Link schicken?
bei picasa hast du automatisch zugriff, wenn du ein googlekonto hast. hast du ein googlekonto? youtube? gehört alles google..

Also ich meinte einfach nur www.google.de und dann kann man da ein eigenes Hintergrundbild hochladen.
Ja ich hab ein Youtubekonto & Googlekonto.
Picasa meint ich müsse mich da nochmal extra anmelden?

meinst du iGoogle? dann designe deinen Hintergrund einfach neu. die Option ist oben rechts im Menü..

Also ich meinte einfach nur www.google.de und dann kann man da
ein eigenes Hintergrundbild hochladen.
Ja ich hab ein Youtubekonto & Googlekonto.
Picasa meint ich müsse mich da nochmal extra anmelden?

Nein, entschuldige: Picasa möchte, dass ich extra ein Programm (Picasa) herunterlade!

Leider nicht iGoogle.
War nur auf der Hauptseite unten links „Hintergrundbild ändern“.

Tut mir leid, du mussst mir schon genauer sagen, wo und wie. Ich weiß leider auf anhieb nicht, worum es geht.
.. oder probier erst mal folgendes: schau in der History von deinem Browser, ob du die seite wieder aufrufen kannst und verändere das Bild noch mal.

Leider nicht iGoogle.
War nur auf der Hauptseite unten links „Hintergrundbild
ändern“.

Hi,

willst du es von der Googlestartseite löschen? Weil wenn ja musst du auf der unten rechts nur auf „Hintergrundbild entfernen“ klicken?
Und meinst du mit „ein Bild vom Speicher“ deinen Speicherplatz oder das oberste Geschoss in deinem Haus?

Gruß Flo

Hey,
lustig ! Vom SpeicherPLATZ dann eben :wink:
Leider ist das Bild nach dem „entfernen“ weiterhin bei diesen Picasa-Webalben gespeichert. Wenn ich ein anderes Bild als Startseite wählen möchte, seh ich, dass es dort gespeichert ist. Und darauf kann ich nicht zugreifen. :frowning:
Bin weiter dankbar für jeden Hilfeversuch! :smile:

Hi,

geh auf https://picasaweb.google.com/ meld dich da mit deinem google account ein, bei dem namen kannst du irgendwelche buchstaben eingeben dann klickst du auf das Album „Ablagebox“ und dann auf „bearbeiten“ und „Album löschen“ und dann auf „Ja“.
Dann müsste das Bild verschwunden sein.
Rückmeldung ob’s geklappt hat wäre nett.

Gruß Flo

Hey,
es hat geklappt und du hast ja keine Ahnung, wie dankbar ich dir bin! :smiley:
LG, Roxaen

Hi,

schön zu hören.
Freut mich wenn ich helfen konnte.

Gruß Flo