Ihr Lieben,
ich habe ein riesen Problem, ich wohne in einem kleinen Kaff, wo ich leider noch mit Modem arbeiten muß…
Seit neustem, wenn ich Bilder bei google anzeigen lassen möchte, wird mir immer nur die erste Seite angezeigt und ab der zweiten funktioniert gar nichts mehr.
Es kommt ein schmaler gelber Balken hoch indem steht:
>>Aufgrund einer langsamen Internetverbindung wird die Basisversion angezeigt
Hallo Jenny,
- du nutzt also Internet (analog) über die Telefonleitung?
- Um welchen Browser + Version handelt es sich?
Ein Tipp zum schnelleren Surfen:
-
Falls du nicht gerade Bilder suchst, anschaust, oder brauchst, kannst du das Laden von Bildern deaktivieren (s.o. 1) )
-
Verwende Chatprogramme (falls sie verwendbar sind
) und Browser nicht parallel.
Grüße Roman
Hallo Roman,
lieben Dank für Deine schnelle Antwort.
Ja, ich arbeite leider noch mit analogem Internet über Telefonleitung.
Ich benutze die neuste Mozilla Firefox Version.
Ich möchte sehr gerne die Bilder aufrufen und brauche sie auch zum Teil, aber leider öffnet nur die erste Seite bei google Bilder, wenn ich weiter drücke oder auf Seite 2 erscheint leider nur noch dieser Text hier: Aufgrund einer langsamen Internetverbindung wird die Basisversion angezeigt.
Meine Häkchen sind bei Extras und Einstellungen denke ich alle richtig gesetzt???..
Liebe verzweifelte Grüße
Hallo,
dir ist doch klar, dass Google zwar ein Monopol hat, aber trotzdem nicht die einzige Suchmaschine u.a. für Bilder ist?
-> http://www.bildersuche.org/bildersuchmaschinen.php
Lässt sich der Fehler in ähnlicher Form auch bei anderen Suchmaschinen erzeugen?
Grüße Roman
Hallo Roman,
herzlichen Dank für Deine tollen Tips!!!
Bei anderen Suchmaschinen kommen die Bilder ohne weiteres -auch nach mehereren Seiten anklicken- hoch, doch leider nicht alle die ich bei Google gesehen habe…
Ich würde schon gerne mit google weiter arbeiten können. snif