Google-Bildersuche

Firefox 72.0.2

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Google-Bildersuche:

  1. normalerweise erscheint ein Bild aus der Bildauswahl, wenn man es anklickt, auf der rechten Bildschirmhälfte in Großformat, zusammen mit dem Link, der zu der Webseite des Bildes führt. Jetzt lässt sich aber nichts mehr mit links anklicken (obwohl der Cursor als ‚Hand‘ erscheint). Beim Rechtsklick erscheinen die Optionen, mit denen man das betreffende Bild als Grafik behandeln kann (Grafik anzeigen, Grafik speichern unter…, Grafikadresse kopieren etc.)

  2. Die Bilderauswahl bei der Google-Bildersuche wird auf 3 Bilder-Reihen beschränkt. Die danach folgenden Bilder erscheinen nur noch als verschiedenfarbige Rechtecke.

Die Google-Hilfe
https://support.google.com/websearch/answer/112568?hl=de
hat nicht weiter geholfen.

Was gibt es für Möglichkeiten?

Vielen Dank für hilfreiche Tipps!

Hallo,
wenn die Bildersuche die ersten Bilder anzeigt, ist die Bildersuche noch nicht fertig. Dann werden weitere Bilder auf Deinen PC geladen, zuerst die leeren Farbflaechen und dann die Inhalte. Die „Maschine“ ist noch beschaeftigt, je nach Deiner Internetgeschwindigkeit. Dein Mann wird auf dem Weg zum Supermarkt auch inaktiv, wenn Du ihm den Einkaufszettel im Auto aendern willst.

Nein, das ist nicht das Problem. Die beschriebene Situation ist auch noch nach einer halben Stunde und länger unverändert. - Aber trotzdem vielen Dank.