Google Chrom

Moin,
Habe Win 10 Prof, wenn ich den IE aufrufe, bekomme ich immer eine kleine Ansicht, muss immer mit „Strg und +“ das Bild vergrößern. Irgend einer aus der Familie hat da gespielt und ich finde keine Einstellung um dies wieder zu ändern -:((
Hat jemand eine Idee, wie ich dies wieder ändern kann?

Danke und frohes Schaffen.

Gruß Heiner

Was denn jetzt, Google Chrome wie im Betreff oder IE wie in der Nachricht selbst? Schau doch unter Ansicht oder wie das bei deinem Programm lautet und stelle sie auf 100 %.