Google Chrome Verlauf anzeigen

Hallo ich muss ganz dringend eine Seite finden, auf der ich vor ein paar Tagen war, die ich aber nicht mehr finden kann. Ich benutze Mac OS und dazu google Chrome. Klicke ich auch den Verlauf kommt ein Ladesymbol aber der Verlauf wird nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung in welchem Dokument der Verlauf gespeichert wird, dass ich ihn vielleicht manuell aufrufen kann ?

Vielen Dank

Simon

Hallo,

zuerst eine Frage:
beim Laden des Verlaufs, bricht das Laden irgendwann ab und es wird nur weiß angezeigt, oder dauert das Laden sehr lange und du brichst vorher ab?
Bei Letzterem würde ich vorschlagen, dass du einfach noch wartest, weil mit der Zeit ziemlich viele Seiten anfallen.

Da ich kein Mac OS nutze kann ich dir nur sagen, dass unter Windows unter „C:\Users\Username\AppData\Local\Google\Chrome“ das Installationsverzeichnis von Chrome liegt und dort die Daten abgelegt werden.
Allerdings kann man die Dateien nicht öffnen, bzw. lesen.

Du könntest versuchen, wenn du noch einen Teil des Titels oder Links der Webseite weißt, diesen Teil in die Suchleiste von Chrome einzugeben. Chrome schhlägt dir dann auch Seiten vor, die du schon besucht hast. Eventuell findest du da deine Seite wieder.

Gruß,
MatrixRetoastet