Google-Dienste und Synchronisation mit altem Handy

Hallo zusammen.
Ich nutze Google-Dienste wie Google Keep, Docs, Chrome, usw.
Ich habe nun mein aktuelles Smartphone verkauft und mein altes wieder ausgepackt.
Dort sind auch Apps wie Keep, Chrome, usw installiert gewesen, bzw. sind es aktuell noch.

Was passiert, wenn ich mit dem alten Handy online gehe? Welche Keep, Chrome Cloud-Einstellungen werden als aktuelle übernommen? Würde ich also meine aktuellen Notizen verlieren, oder Chrome-Lesezeichen, weil die des alten Handys als Maßstab genommen würden?

Wird bei einer Unstimmigkeit nachgefragt, welche man nutzen möchte?

Besten Dank.
Chris

Es kommt immer darauf an, mit welcher E-Mail Adresse man bei diesen Diensten jeweils angemeldet ist. Auch die Handynummer spielt dabei eine Rolle zur Verifizierung. Wenn Du Dich bei den Apps mit der gleichen Google-ID anmeldest wie zuvor, hast Du auch die gleichen Einstellungen zur Verfügung.

Richtig. Aber es gilt die Regel, dass egal von welchem Gerät du welche Änderungen machst, es werden immer die neuesten Änderungen untereinander ausgetauscht. Löschst du eine Notiz auf dem alten Telefon, wird diese nach einiger Zeit auch auf dem neuen gelöscht. Und das ganze vice versa.
Ganz simpel.