Google Drive belegt mit 6 GB, wie ann ich ansehen/löschen?

LIEBE FREUNDE: Mein Google-Speicherplatz (15 GB) ist vollständig belegt, obwohl ich Mails mit grossen Anlagen ab 4 MB gelöscht habe, letzter Woche ca. 6 GB …
ABER diese freigewordene Kapazität wurde sofort belegt ! Vermutlich von anderen Google-Nutzern, welche ich über G-Drive kommuniziere/Zugriff erlaube … WIE KANN ICH DIESE BELEGUNGEN FINDEN, UM SIE LÖSCHEN ZU KÖNNEN?
zZt. gesamt 15 GB, wovon Drive 6 GB (leer bei der Anzeige!); Gmail 5,86 GB und Photos 3,86 GB
Danke und Gruss,
Guenther

ERLEDIGT… FREUNDE!!!
Im https://drive.google.com/drive/my-drive
EINSTELLUNGENm dann
APPS verwalten ==>> unnötigte deselektieren ===> Speicher in Drive frei …
DANKE!