Google earth

Hallo Zusammen,
Ich besuche fast täglich „Google earth“. Damit natürlich auch Details von Stätden ect. Meine Frage: werden diese Bilder in Jetzt-Zeit, oder aber in einem gewissen Zeitinterwall aktualisiert, oder sind das „ewig“ die gleichen ?
Mit Dank und Gruss: hardy

Selbstverständlich sind es KEINE ECHTZEIT-Bilder!
Was meinst Du wohl wieviele Terroristen ansonsten GoogleEarth nützen würden.

Ausserdem: wieviele Satelliten müssten unsere Erde umkreisen? Zusätzlich zu der riesigen Anzahl die es eh schon tun?!..

Trotzdem findet eine Aktualisierung statt. In welchem Rhythmus kann ich derzeit nicht sagen, musst Du mal bei GoogleEarth-Hilfe gucken…

Gruß, Micha

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo hardy

Meine Frage: werden diese Bilder in
Jetzt-Zeit, oder aber in einem gewissen Zeitinterwall
aktualisiert, oder sind das „ewig“ die gleichen ?

Die Bilder sind schon einige Jahre alt. Ich erkenne es an der Farbe meine Autos, welches schon vor drei Jahren der Verwerter entsorgt hat und am Wohnhaus meines Schwagers, welches noch ein Obstgarten mit Komposthaufen ist. :smile:)))

der hinterwäldler

Die Bilder sind schon einige Jahre alt. Ich erkenne es an der
Farbe meine Autos, welches schon vor drei Jahren der Verwerter
entsorgt hat und am Wohnhaus meines Schwagers, welches noch
ein Obstgarten mit Komposthaufen ist. :smile:)))

Ich glaube, je nachdem werden die auch häufiger mal aktualisiert, bei unserer alten Wohnung war das 1. Bild was ich bei Google-Earth gesehen habe noch nicht so alt, und vor ein paar Wochen war ein neues Bild drin (auch an den Autos erkannt).

Grüsse

Hallo,

bei den Releasewechseln werden immer mal auch Bilder ausgetauscht. Ein Muster ist hierbei allerdings nur insoweit zu erkennen, dass Bilder schlechter Auflösung durch Bilder besserer Auflösung ersetzt werden (der hochauflösende Bereich rund um meinen Wohnort ist schon zweimal deutlich gewachsen). Andererseits werden aber teilweise auch hochauflösende Bilder noch mal aktualisiert. Von unserem Haus gibt es inzwischen das zweite Bild. Das erste stammte aus dem Spätsommer 2001 (es waren die Pavillonzelte zu erkennen, die wir anlässlich unserer Hochzeit aufgebaut und noch einige Wochen stehen hatten), das zweite Bild ist irgendwann nach 2003 (der Anbau ist fertig).

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]