Hi
Im November konnte ich noch die Katzen auf den Mülltonnen von Tel Aviv zählen (eine Übertreibung um darzustellen das die Auflösung und Schärfe deutlich besser war als sie es jetzt ist), jetzt ist’s vorbei in ner Distanz die nur etwas besser als ein Stadtplan ist…
Hat das militärische Gründe?
mfG
A
ich weiss es nicht, aber mir ist auch aufgefallen, je neuer die version von google earth, desto schlechter und älter die bilder…
wäre auch froh um eine antwort,oder nochbesser; eine änderung…
lg niemand
Hi
ich hab extra bei der Arbeit probiert, da hab ich ne steinalte Version drauf, und da wars dasselbe.
Kann das sein das das Vorbereitungen zur Geldmacherei sind? Für geld gehts dann wieder nah ran?
A
ich hab extra bei der Arbeit probiert, da hab ich ne steinalte
Version drauf, und da wars dasselbe.
Kann das sein das das Vorbereitungen zur Geldmacherei sind?
Für geld gehts dann wieder nah ran?
Nein, Google bezieht nur einen Datensatz Bilder, und zwar alle, die sowieso jemand in Auftrag gegeben hat und diese dann nach ungefähr 2 Jahren. Deshalb muß Google nämlich nicht ein kleines Vermögen dafür ausgeben, den Globus mehrfach komplett zu fotografieren.
Die Gebiete, die von der Auflösung schlechter werden sind meiner Meinung nach wenige und, wie schon erwähnt, meist ‚Kriesengebiete‘, sodaß ich einen militärischen Fakor nicht ausschließen will. Andere Gebiete, wie z.B. Norddeutschland sind in den letzten 2 Jahren deutlich genauer geworden.
Hi
ich meine aber eben dass im November alles noch normal war, dass ich in TA in ähnlicher Auflösung ranfahren konnte wie auch Berlin oder Milano oder so…
was gross aussergewöhnliches für die Gegend ist ja nicht passiert seither.
A
Hallo,
das hat anscheinend nicht (immer) etwas mit Krisen zu tun. Die Straße in der ich wohne, hatte beim Start von google Earth eine sehr hohe Auflösung, dann für ca. 2 Jahre eine sehr schlechte Auflösung und seit ca. 1 Jahr ist die Qualität jetzt wieder wie am Anfang, nur das Bild ist neuer. Soweit ich das nachvollziehen kann, werden die Bilder mit der Zeit aktualisiert, aber die Auflösung kann u.U. zwischendurch schlechter werden, auch wenn die Bilder neuer sind. „Neu“ ist wohl wichtiger als „höchste Auflösung“.
Gruß,
Myriam
Ich bekamm vor vier Jahren Probleme mit den Augen und beim ständigen Sitzen am Computer werden die auch nicht besser- habe mich auch erstmal gewudert.
Die Eistelungen des Computer verändern sich auch manchmal ohne das wir das merken-
die können auch von anderen Programmen oder geladenen Dateien beeinflßt werden.
Verendernd der Einstellungen ders Rechners oder-
Das schafen von Ordnung auf der Festplatten durch Defragmentieren
kann Wunder bewirken.
Grüße Jupp