Google earth

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe MS Vista Home Premium, als Browser Mozilla FF -die neueste Version.

• Wenn ich GE benutze, kommt es häufiger zu Stockungen, bzw. es geht einfach nicht weiter, ich muss dann die GE schliessen und dann wieder öffnen, bis es wieder stehen bleibt etc.
  • Es kommen keine Fehlmeldung o.ä. Hinweise, GE Bild bleibt einfach stehen und alles Warten bringt auch nicht.

Woran kann es liegen?
Dank im Vorraus

sorry - leider kein Ahnung
aber du solltest für die Anderen deine Frage etwas präzisieren. Benutzt du Google Earth (das Programm) oder surfst du einfach auf „Google Maps“ mit dem Firefox ?
MFG Benjamin Reinhard

Danke für den Hinweis lieber Benjamin,
ich benutze Google Earth (GE)- die letzte Version-
habe eine sehr schnelle Internetverbindung- T-Onlien Surfpaket über 16000.

• An Verbindung, PC Schnelligkeit etc kann es wohl nicht liegen. Denn Alles andere- auch Anspruchsvolle Programme - Games wie Sturmovic etc- laufen einwandfrei.

mfG

Ok - also um das Problem zu lösen würde ich (persönlich) einfach das komplette Programm deinstallieren. Da es nicht so groß ist, ist das auch nicht sonderlich tragisch und dauert auch nicht lange. Dann wieder neu installieren. Kurz und schmerzlos. Problematisch ist das nur, wenn schon viele persönliche Dinge in GE gespeichert wurden.
MFG B.R.

ist schon geschehen. Das Problem besteht aber nach wie vor weiter.
Danke Dir trotzdem für die fixen Antworten.
mfg

Entschuldige meine verspätete Antwort,
hatt in letzter zeit ein paar schwerwiegende Probleme
mit meinem PC…:frowning:

Das Problem könnte an Firefox liegn, hol dir den Internet Eplorer (ist zwar nicht so sicher, wird aber von mehr Progs unterstützt)

http://www.chip.de/downloads/Internet-Explorer-fuer-…

P:S : mach ein upgrade auf Win7

Julius