Google Earth 6.0 lässt Computer abstürzen

Google Earth funktionierte auf meinem älteren Notebook bislang gut. Nun habe ich die Version 6.0 installiert mit der Folge, dass beim Anwählen des Programms der Computer selbstständig herunterfährt und neu startet.
Löschen der neuen Version und Wiederaufspielen von 5.1 hat das Problem nicht gelöst. Weiß jemand Rat?

Hallo ulisucht ! Man brauct Google Chrome um Google Eart zu gebrauchen . Hast du das ? Sonst kanst du es heute hier runterladen kostenlos . Siehe oben auf der Startseite die Werbung dafür . Man brauct dann nichts weiter zu machen . Es geht automatisch bei bedarf , das heist wenn du Eart öfnest . Man kann Chome dann auch als browser für andere dinge gebrauchen . Ohne etwa von anderen zu verlieren . Gruss Koschke !

Hi!

Man brauct Google Chrome um Google Eart zu gebrauchen

Das ist schlichtweg falsch
Ich nutze Google Earth 6.0.1.2032 ohne Chrome
und es funktioniert einwandfrei.

Gruß
Beowolf

Hi!

Man brauct Google Chrome um Google Eart zu gebrauchen

Das ist schlichtweg falsch

Ich nutze Google Earth 6.0.1.2032 ohne Chrome

und es funktioniert einwandfrei.

Gruß

Halo Beowolf . Aber mir wurde gesagt das ich erst Google Chrom runterladen muss. Und es geht ja alles sehr gut ! Gruss Koschke !

Beowolf

Hallo!

Es ist ja auch in Interesse von Google, dass man möglichst Chrome und Earth zusammen nutzt :wink:

Aber die Nutzung von Chrome ist nun mal keine Voraussetzung für die korrekte Funktion von Google Earth.

Man kann, muss aber nicht :wink:

Gruß
Beowolf