Hallo,
ich habe google earth auf meinem PC und das hat immer funktioniert. Vor kurzem machte ich ein Software Update, seitdem funktioniert google earth nicht mehr.
Wenn ich google earth starten will, bekomme ich die Nachricht, dass der DirectX Modus nicht unterstützt wird und ich verschiedenes ausprobieren soll, wozu ich aber aufgrund mangelnder Kenntnisse nicht in der Lage bin. Ein Vorschlag davon ist, DirectX 9.0c oder höher herunterzuladen und zu installieren. Das würde ich auch gerne machen, aber auf der entsprechenden Seite steht u.a.:
„Die DirectX-Runtime kann nicht deinstalliert werden. Windows Me- und Windows XP-Benutzern wird empfohlen, vor der Installation einen Systemwiederherstellungspunkt zu aktivieren. Informationen zum Aktivieren eines Wiederherstellungspunktes finden Sie in den folgenden Microsoft Knowledge Base-Artikeln:…“
Kann ich das alles ignorieren? Ich kenne mich mit dem „Systemwiederherstellungspunkt“ nicht aus. Was mache ich jetzt am besten?
Und weiterhin steht dort: „Unterstützte Betriebssysteme: u.a. Windows XP Service Pack 2; Windows XP Service Pack 3.“
Ich habe Windows XP Home Edition, aber Service Pack??
Danke für Ratschläge!