Google earth nur sw

Hallo.
benutze Windows XP, Firefox(ältere Version).
Innerhalb einer Woche ist Google Earth nur noch in schwarz/weiß zu sehen, bzw. schwarzer Grund mit gelben Straßen. Also kein buntes Bild mit Häusern und Landschaften.
Habe es deinstalliert und neu installiert, aber keine Veränderung.
Weiß jemand was da passiert ist?
LG Vera

Guten Tag,

habe mal eine Verständnisfrage.
Google Earth oder Google Maps?

Googel Earth ist ja ein eigenes Programm und tangiert Firefox überhaupt nicht. Google Maps als Webanwendung über Firefox.

Warum aktualisierst Du den Fox nicht auf 19.0.2?
Sicherer und schneller.

Gruß

divo

Hallo,
ich meine Google Earth, das nicht mehr in alter Form zu sehen ist.
Daß ich immernoch die alte Version (ich glaube 6) benutze hat den Grund, daß mein System, oder was auch immer, verhindert daß ich mir die neueste Version runterladen kann. Ich habe seit Monaten immer wieder alle Download-Vorgänge durchgespielt, um am Ende immer wieder die alte Version auf dem Bildschirm zu haben. Bekannte haben mir schon geraten, die ganze Festplatte zu löschen, dazu hab ich aber keine Lust.
LG Vera (Computerdummi)

Guten Tag liebe Vera,

wenn Du mit einer alten XP-Vversion leben kannst,

probier mal durch:

http://www.oldapps.com/google_earth.php?system=Windo…

Gruß

divo

Also kein buntes Bild mit Häusern und Landschaften.
Habe es deinstalliert und neu installiert, aber keine Veränderung.

Du siehst also die Satellitenbilder nicht mehr? Dann hat die Anmeldung am Google-Server wahrscheinlich nicht funktioniert. Du kannst im Menu ‚Am Server anmelden‘ versuchen. Wenn das auch nichts hilft, solltest du innere Einkehr halten und überlegen, welche Einstellungsänderungen du oder jemand anderes im Haushalt an der Firewall vorgenommen hast/hat.

HTH