Google hat mich 48 Stunden gesperrt

Wenn du mit dem iPad meine Seite aufrufst: wird dir dann eine IPv6 Adresse angezeigt? Ist das am PC beim Aufruf der Seite anders?

Nein, wie ich bereits vorhin schrieb:

Beim iPad wird dieselbe IP-Adresse wie auch beim PC angezeigt, also eine IPV4.

Das ist richtig.

Ob die Fritzbox wohl so konfiguriert ist, dass sie globale IPv6 Adressen verteilt? Dazu muss der Anbieter das unterstützen, aber das sollte heutzutage noch dazu bei einem Anbieter, der CGNAT macht selbstverständlich sein …

Wenn du mir verrätst, wo ich das finde, kann ich nachschauen. :slight_smile:

Unter Internet > Zugangsdaten >IPV6
ist ein Haken bei IPv6-Unterstützung aktiv.
Bei IPv6-Anbindung ist
Native IPv4-Anbindung verwenden
aktiv/angeklickt.

Und dann ist das noch aktiv/angeklickt:
Verbindungseinstellungen
DHCPv6 Rapid Commit verwenden

Das sieht spontan ganz gut aus.

Das ist wirklich komisch …

Das bringt mich aber nicht weiter. :sob:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.