Weiß jemand wie man es schafft, dass die eigene Homepage bei google gleich zum Anfang auf der ersten Seite erscheint? Ich habe auf einigen Internetseiten eine Auflistung von Schlagwörtern für Suchmaschinen gelesen. Angeblich soll das was bringen. Kennt sich damit jemand aus?
Danke.
Hallo,
Weiß jemand wie man es schafft, dass die eigene Homepage bei
google gleich zum Anfang auf der ersten Seite erscheint?
Mit vielen guten Inhalten, und vielen externen Links die auf deine Seite zeigen.
Ich
habe auf einigen Internetseiten eine Auflistung von
Schlagwörtern für Suchmaschinen gelesen. Angeblich soll das
was bringen.
Nicht wirklich.
Kennt sich damit jemand aus?
Viele. Das Stichwort heisst „Suchmaschinenoptimierung“ oder „SEO“.
Gruesse,
Moritz
Wenn es bei Google weiter hoch soll, kannst du dich u.a. bei den Google Webmastertools anmelden: https://www.google.com/webmasters/tools/docs/de/abou… Da hast du dann eine genaue Auswertung über welche Suchbegriffe die Leute auf deine Page kommen.
U. a. werden auch die Keywords und die Description im Head Bereich deiner Webseite mit ausgewertet.
Aber wie schon gesagt das ist SEO.
Hallo,
also ich habe mir dieses Tool gekauft.
http://www.cashmaschine.com/aff/jrox.php?uid=ondri88…
Ist sehr verständlich geschrieben und auch für jeden anwendbar.
Mir hat es sehr geholfen und ich habe viele Keywords nun auf Seite 1 für mein Geschäft gebracht in kürzester Zeit.
Gruß OS
Ja Toll aber mit ein wenig nachdenken kann man die Keywords auch selber herausfinden.
Aber das nächste mal bitte den Reflink weglassen, okay?
Da magst Du wohl recht haben, dass man Keywords findet - jedoch welche sind sinnvoll, machbar und führen am Ende zur Seite 1 in die Top Ten - und vor allen wie setze ich diese dann wo ein.
Mit Hilfe dieses Leitfadens aus dem von mir erwähnten Tool, führte mich dann zu erfolgreichen Positionen. Nicht jedes gute Keyword führt da hin.
Ich habe ja dieses Foliengeschäft und mit dem Keyword Sonnenschutzfolien habe ich jetzt noch keinen Erfolg - daher gehe ich Umwege und nutze andere Wörter wie z.B. Panzerfolien, Einbruchschutzfolien, Fensterfolien Sichtschutz, „Dachfenster Sonnenschutz Sachsen“ usw. und werde mit diesen schon auf Seite 1 und 2 bei Google OHNE zusätzliche Ausgaben gefunden.
Wie gesagt, ich habe nur das Buch gekauft (Ostern 09)und umgesetzt.
Bye und schönen Tag noch.