Google Kalender alle Termine eines Suchergebnises löschen - wie?

Mit einem Synctool habe ich vor längerer Zeit mal alle meine Outlook-Kalendereiträge mit dem Google Kalender synchronisiert. Tolle Sache das.

Das Dumme: Alle Outlook-Serientermine wurden im Google-Kalender als Einzeleinträge angelegt.
Es sind also keine Serientermine mehr.
Und wenn der ursprüngliche Serientermin erst im Jahr 2025 endete, habe ich nun jede Woche einen Einzeltermin bis 2025 im Google-Kalender stehen.

Und die möchte ich nun alle löschen.

Die Frage ist nun: Wie?

Meine erste Idee war: Suche alle xy-Termine. Der Google-Kalender findet auch alle und listet sie säuberlich bis zum Jahr 2025 auf.
Aber die kann ich nun nicht alle Selektieren und Löschen.

Weiß jemand, wie ich die gefundenen Termine löschen kann?
Mit STRG+Anklicken oder STRG+A geht es jedenfalls nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn jemand was weiß und es mit mit teilt :slight_smile:
Vielen Dank