Google Kalender in outlook freigeben funktioniert nicht

hallo, 

ich möchte auf meinem firmenrechner (keine Adminrechte) meinen google-Kalender mitpflegen. 
eigentlich sollte es doch funktioinieren, dass ich einen Freigabe mache in google („für Bestimmte Person freigeben“). 

Durch den Link „Privatadresse“ kann ich den Kalender ja abrufen. nur leider nicht ändern. 

Wo liegt mein Denkfehler/ wie kann ich meinen Kalender doch noch via outlook mitverwalten? 

Danke für euer Hilfe

Hallo!

Habe auch schon mehrfach versucht mit verschiedenen Outlook Versionen einen Google Kalender mitzuverwalten, in dem ich diesen als Konto vom Typ Internetkalender (Google Link mit .ics) eingebunden habe. Einmaliger Abruf funktioniert einwandfrei, aber eben nicht die Pfelge in Outlook.
Dass man Internetkalender nicht anderen Outlook-Benutzern freigeben kann ist klar, weil der Kalender nicht auf dem Exchangeserver liegt. Also müsste der Exchange-Admin prüfen ob der Google-Kalender auf einen Exchange-Kalender synchronisiert werden kann.
Die Möglichkeiten von Google Sync sind hier http://www.google.com/sync/index.html beschrieben.

Gruss, W.