Google+ Konten zusammenführen

Guten Tag,
Ich habe seit einigen Wochen ein neues Smartphone mit Android Betriebssystem. Um das Handy zu starten musste ich mir eine E-Mail Adresse von Google zulegen und damit einen Account bei Google eröffnen. Ich habe nun, da ich schon länger einen Youtube-Account habe ein Problem, ich würde nämlich gerne meine Abos und Favoriten auch auf meinem Smartphone benutzen, kann dies aber nicht, weil ich ja schon mit meinem neuen Konto angemeldet bin.
Ich würde jetzt gerne einfach aus den beiden Konten eines machen, auf dem alles gespeichert ist was ich mit beiden Konten gemacht habe.
Gibt es da eine Möglichkeit?
Vielen Dank schon jetzt für alle Bemühungen und Antworten!
Lg R.

•Sie können Ihr AdWords-Konto anhand folgender Anleitungen in ein anderes Google-Konto verschieben:
1.Melden Sie sich unter https://adwords.google.de in Ihrem AdWords-Konto an.
2.Klicken Sie auf dem Tab „Mein Konto“ auf Kontozugriff.
3.Klicken Sie auf Weitere Nutzer einladen.
4.Geben Sie die zu verwendende E-Mail-Adresse des Google-Kontos ein.
5.Klicken Sie auf Änderungen speichern.
6.Sie erhalten unter Ihrer neuen E-Mail-Adresse eine Einladung mit Anleitungen zum Durchführen der Änderungen.
7.Rufen Sie zum Entfernen der vorherigen E-Mail-Adresse Ihres Google-Kontos wieder den Tab „Mein Konto“ auf, klicken Sie auf Kontozugriff und wählen Sie dann für die alte E-Mail-Adresse die Option Zugriff beenden aus.

Sie sollten sich nun mit der E-Mail-Adresse und dem Passwort des neuen Google-Kontos in Ihrem AdWords-Konto anmelden können.

•Sie können Ihr Google Analytics-Konto in ein anderes Google-Konto verschieben, indem Sie dem Google-Konto Administratorrechte für das Analytics-Konto erteilen:
1.Melden Sie sich in Ihrem Google Analytics-Konto an.
2.Klicken Sie auf „Zugriffsmanager“.
3.Klicken Sie in der Tabelle „Bestehender Zugriff“ auf „Nutzer hinzufügen“.
4.Geben Sie die E-Mail-Adresse des alternativen Google-Kontos sowie Ihren Vor- und Nachnamen ein.
5.Wählen Sie den Zugriffstyp „Kontoadministrator“ aus.
6.Klicken Sie auf „Fertig stellen“.

Sie können sich nun als neuer Administrator in Ihrem Analytics-Konto anmelden und gegebenenfalls den ursprünglichen Kontoadministrator löschen.

Hallo Rihann***,
leider kann ich Dir nicht weiterhelfen.

gonzo2511

Hallo!

Wie ich das verstehe hast du ein Konto bei YouTube und seit neurem auch eines bei Google?!
Bei Youtube die emailadresse zu ändern dürfte wohl die einfachste Art sein…Ich kann aber nicht versprechen ob das dann alles funktioniert…einen Versuch is es allemal wert.
Viel glück!
mfg

Hallo, leider habe ich keine Erfahrungen mit dem Android Betriebssystem. Nutze für mein Smartphon Bada. Eine spontane Idee für mich wäre das Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann mit dem bestehenden Kontodaten neu zu starten.
Viele Grüße Klaus

Hallo und guten Tag,
da würde ich mich an den Google-Support direkt wenden! Mit der Zusammenführung von Youtube und Google hatte ich auch Probleme! Ein Smartphone besitze ich nicht, da ist mir die Lösung dieser Problematik etwas fremd! Grüßle R.