Google Konto einrichten

Ich habe Kriditcarten Angaben von meinen Eltern angegeben um mir was zu Downloaden …und jetzt muss sich die Infos bezüglich zahlungsarten wieder löschen.Ich weis aber nicht wie. Wie kann mann also die Zahlungsmethode bei Gooe Play store löschen???

Hallo,

vorab: hast du das mit deinen Eltern abgesprochen? Einfach so die Kreditkarten-Informationen deiner Eltern weiterzugeben oder zu benutzen, kann schwerwiegende (mitunter teure) Folgen haben. Davon abgesehen ist es weder moralisch noch rechtlich vertretbar.

Falls du dir etwas kostenpflichtiges runtergeladen hast, werden dies deine Eltern spätestens bei der nächsten Kreditkartenabrechnung (und auf ihrem Bankkonto) sehen können. Solltest du also nicht gefragt haben, erzähle es ihnen lieber gleich.

Sollte dies mit deinen Eltern abgesprochen sein, wüsste ich keinen Grund, wieso die Zahlungsmethode löschen wolltest. Das klingt alles ein wenig komisch.

Hier trotzdem ein Link, wie man die Zahlungsinformationen wieder löscht: https://support.google.com/googleplay/answer/29072?h…

Viel Erfolg

Wa nich abgesprochen. Sonst hätte ich ja nich gefragt :wink:. Aber ich bin dir trotzdem dankbar für deine hilfe. Das sowol rechtlich als auch moralisch scheisse is ist mir kla. Aber ich bin jung :wink:. Danke

Gerne. Trotzdem: Jung sein ist leider keine Ausrede!

Wie gesagt, deine Eltern bekommen jeden Monat eine Kreditkartenabrechnung. Denk nochmal drüber nach! Viel Glück!

Hallo, da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Es kommen bestimmt noch hilfreiche Antworten.

Liebe Grüße Loni99

Genauso wie du sie zugefügt hast.
Suchen hilft und vielleicht einfach so vorgehen wie beim ersten Mal :wink: