ich habe zu meine samsung galaxys GT-I9000 ein google konto eröffnet und leider mein passwort dazu vergessen. bei google selbst ist es mir zu kompliziert, bzw. bekomme auf die aufforderung, meinen benutzername einzugeben, keine antwort.
was kann ich machen? wer kennt sich aus?
danke
Tut mir leid, davon habe ich keine Ahnung.
Hallo,
Hallo ich hoffe du hast eine referenzemail eingerichtet. Einfach bei google am besten am pc deinen mailaccount aufrufen name bzw nutzerkonto ist deine googlemailadresse dann aufpasswort vergessen anklicken dann wird dir ein neues bzw dein passwort zur referenz adresse geschickt.
ich habe zu meine samsung galaxys GT-I9000 ein google konto
eröffnet und leider mein passwort dazu vergessen. bei google
selbst ist es mir zu kompliziert, bzw. bekomme auf die
aufforderung, meinen benutzername einzugeben, keine antwort.
was kann ich machen? wer kennt sich aus?
Da hast Du nur die Möglichkeit das Konto online über die „Passwort vergessen“-Funktion auf www.google.de wiederherzustellen.
Alternativ könntest Du ein Fullreset auf dem Telefon machen. dann wären alle Daten weg und Du könntest ein neues Konto einrichten…
Martin
Ich kenne mich beim Galaxy S zwar nicht aus, aber soweit ich weiß muß das Passwort über Google zurückgesetzt und neu generiert werden. Danach ruft man das Gmail-App auf, bekommt natürlich eine Fehlermeldung und wird aufgefordert das korrekte Passwort einzugeben.
Ich leider nicht! Sgh-d600 ist mein Gebiet!