Habe gelesen, dass Google eine eigene Kreditkarte herausgebracht hat. Angeblich gäbe es diese schon lange in den vereinigten Staaten. Weiß jemand zu welchen Konditionen diese erhältlich ist und wo ich diese beantragen muss?
Meines Wissens kommt diese erst zu uns. Hier findest du aber mehr Infos. Ich warte da aber eher auf das Talk Fusion Wallet System, da das weltweit released wird. Je nachdem was du möchtest, wäre auch die Kreditkarte von Moneybookers was für dich.
http://www.google.de/wallet/faq.html
lg
Frank Hübner
Habe gelesen, dass Google eine eigene Kreditkarte
herausgebracht hat. Angeblich gäbe es diese schon lange in den
vereinigten Staaten. Weiß jemand zu welchen Konditionen diese
erhältlich ist und wo ich diese beantragen muss?
Sorry, ich habe davon noch nie gehört. Also kann ich dir nicht weiterhelfen.
Google beabsichtigt nicht, eine eigene Kreditkarte herauszugeben. Abgesehen davon kann Google wegen fehlender Banklizenz auch keine Kreditkarte herausgeben.
Nach unseren Infos prüft Google derzeit mobiles Payment mit einem speziellen Handy mit RFI- Chip. VISA stellt das Zahlungssystem dafür bereit, Google lediglich dessen Anbindung an das Handy- Betriebssystem (Android).
Tipp: Dauerhaft grundgebührfreie ECHTE Kreditkarten gibt es auf http://www.kostenlose-kreditkarte.de. Sie können bei Interesse sowohl VISA als auch MasterCard dauerhaft grundgebührfrei erhalten.
Google Kreditkarte? Wäre mir gänzlich neu.
Die Konditionen sind eigentlich ähnlich den „gewöhnlichen“ Kreditkarten, da diese Kreditkarte 1) von MasterCard gesponsert wird, zweitens musst du ein Unternehmen sein um diese Kreditkarte überhaupt zu bekommen und drittens gilt diese Kreditkarte großteils nur für die Verwendung des Google-Service AdWords.