Google lehnt mich ab :-))

Hallo Leute, frohe Ostern,
wer kann mir helfen? Wenn ich mit meinem Laptop Medion google eröffne und möchte ein Suchbegriff in das Eingabefeld schreiben ist es leider nicht möglich, da das, was ich schreibe nicht angezeigt wird, nicht mal der Cursor blinkt, wie könnte ich da Abhilfe schaffen? Mein Betriebssystem ist Window XP.
Ich bedanke mich jetzt schon mal für Eure Mühe mir zu helfen.

Ciao

Rheinfels

Hi

wer kann mir helfen? Wenn ich mit meinem Laptop Medion google
eröffne und möchte ein Suchbegriff in das Eingabefeld
schreiben ist es leider nicht möglich, da das, was ich
schreibe nicht angezeigt wird, nicht mal der Cursor blinkt,
wie könnte ich da Abhilfe schaffen? Mein Betriebssystem ist
Window XP.

vllt mal einen Virenscanner bemühen?
übrigens wäre es nützlich, deinen Browser anzugeben

Gruss
ExNicki

Hi ExNicki, ja, habe einen Vierenschutz (Norton) und mein Browseer ist IE7, kann man denn google nicht löschen und evtl. neu installieren weiß aber nicht wie das geht.

Hi,

kann man denn google nicht löschen und evtl.
neu installieren weiß aber nicht wie das geht.

das geht ganz einfach: du gehst nach Amerika, zur Firma Google. Fragst dort, ob du die mal eben auslöschen darfst und installierst die Rechenzentren mal eben neu.

Hoffe du hast genug Euros gespart dafür.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Ich würde eher den Tipp geben die Cookies von Google mal zu löschen.

Extras->Internetoptionen->Allgemein->Browserverlauf->löschen

Vielleicht hilft das ja bei Deinem Problem.

Liebe Grüße,
Mathias

Vielleicht hilft das ja bei Deinem Problem.

schön dass du mir geantwortet hast, aber isch 'abe aber gar kein Problem :frowning:

Vielleicht solltest du das mal dem Ursprungsposter sagen?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Nicht wer fragt ist dumm, sondern der nicht fragt - ist Dein Slogan, aber bei Dir könnte man sagen „sondern der Antwortet“, Netwolf, ich hoffe Du hast auch mal ein Problem wo du nicht weiter weißt und brauchst Hilfe und dann wünsche ich Dir dass Du auch so eine blöde Antwort bekommst. Übrigens, Dein Slogan den Du irgendwo aufgeschnappt hast und den Du hier weise wiedergeben willst stimmt nicht, richtig heißt es: „Der Kluge sucht nicht nach dem Weg, er fragt danach.“ Normal wünsche ich jedem schöne Feiertage mit dem ich online kommuniziere, Dir wünsche ich sie nicht.

2 Like

schön dass du mir geantwortet hast, aber isch 'abe aber gar
kein Problem :frowning:

Hast du wohl doch. Und damit alle anderen auch. Leider.

Gruß TL

Hallo rheinfels,
wenn es geht, dann kannst du ja mal versuchen, Google mit dem Firefox zu öffnen. Wenn das dann funktioniert, dann weißt du ja schon mal, das es an dem IE liegt.

Du bist aber nicht der einzige, der das Problem mit dem IE hat:

s. http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-121425-0.html

oder

s. http://forum.chip.de/browser-plugins/keine-eingabe-i…

!

Wenn das ned weiterhilft, überprüfe doch einmal, ob du die schriftfarbe auf weiß hast…oder…deinstalliere den internet explorer und installiere in wieder neu…

Viel Glück,
wissensfreak1

An die Vorschreiber von mir:
Habt ihr nichts besseres zu tun, als euch zu streiten…Vielleicht mal, die Frage zu beantworten…

Hallo Wissensfreak, danke für Deine Antwort, werde es ausprobieren und wenn ich Erfolg hatte, schreibe ich Dir nochmal - Danke.

Ciao

Rheinfels