Google löschte mein Konto kann ich das noch rückgängig machen?

Ob telefonisch oder per Mail reagieren die überhaupt auf Kundenanfragen? Die haben mein Konto gelöscht, es ist aber vor 1 Tag passiert.

Ich hab versucht es wiederherzustellen, ging leider nicht. Weil sie dachten ich bin minderjährig und haben das Konto gelöscht.

Normalerweise kann man gelöschte Google Konten wiederherstellen. Das habe ich auf der Webseite gelesen. Die Löschung darf nicht über 20 Tage her sein.

Ich würde gerne die Bilder retten, die da drauf sind. Man sieht noch die Email Adresse o. Die Bilder unter Google Fotos.

Nur kann man nicht mehr die Dateien anklicken o. Öffnen.

Schau mal hier: https://support.google.com/accounts/answer/6236295?hl=de

Mit diesen Hinweisen solltest Du das Konto wieder herstellen können.

Natürlich kann man es über den Support versuchen, ABER: https://www.googlewatchblog.de/2021/03/eure-erfahrungen-google-support-update/ (deswegen sollte man auch im digitalen Bereich eine oder mehrere Reserven parat halten…)

mfg M.L.