Liebe/-r Experte/-in,
ich benutze google mail als E - mail - programm.
wo speichert google den Posteingang - Postausgang auf meine Festplatte ( C: ) ???
Ich möchte einige E - Mails von C: auf D: kopieren,damit sie nach einem format C: noch da sind!
Bei dem Programm Windows - Mail ist mir der Speicherort auf C: bekannt!habe Ihn schon auf D: verschoben!
Nur bei google Mails finde ich keinen Ordner auf C: der meine Mails speichert!
m.f.G.
Uwe
Ich habe mich hier als Ratgeber für *PEGASUS MAIL* angemeldet, nicht für alles und jedes, was mit E-Mail zu tun hat.
MfG
Johannes
Google speichert Deine ganzen Daten bei Google (in der „Cloud“) und nicht in Deinem PC.
Hallo uwe128,
leider kann ich bei dem Thema nicht helfen, da ich das Mailsystem nicht kenne und nicht benutze. Standardmäßig wird jedoch automatisch als Speicherort auf dem C-Laufwerk „Eigene Dateien“ ausgewählt…ansonsten kommt als Speicherort noch "Programme"in Betracht. Einfach mal gucken…
LG
Hallo,
ich fürchte, dabei kann ich dir nicht helfen.
Beste Grüße
Th.
Mir ist Google-Mail nur aus dem Internet bekannt (als Browsergestützte Anwendung). Falls Sie diese Email-Programm meinen …
Dieses „Mailprogramm“ laüft im Internet, folglich werden alle Email auch dort gespeichert (auf einem der Google-Server). Es befindet sich daher auch keine Kopie auf Ihrem lokalen Rechner respektive Festplatten (C:, D:, X:, … )
Google-Mail bietet allerdings eine Export-Funktion an. Mit der es möglich ist die Email aus dem Online-Postfach in einem bestimmten Format zu exportieren.
Keine Ahnung